Mannheim,

Großbrand im Jungbusch - Baufachberatereinsatz

Am 04. Februar wurde unser Baufachberater gegen 18:00 Uhr zu einem Großbrand in Mannheim alarmiert, um den vor Ort befindlichen Baufachberater abzulösen.

Nach einer Lagebesprechung vor Ort stellte sich heraus, dass kein weiteres Eingreifen unseres Baufachberaters mehr erforderlich war. Zur Sicherheit bleiben die Einsatzkräfte aus Weinsberg noch kurzeitig vor Ort, um im Falle einer Lageänderung beratend zur Seite zu stehen.

Gegen 22:30 Uhr konnten die Einsatzkräfte die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft wiederherstellen.

Bilder THW OV Ladenburg und THW OV Mannheim