Grundausbildungsprüfung am 22.10.2016

18 neue Helfer für den GFB Heilbronn

Am vergangenen doch etwas nassen Samstag durften die Helfer Anwärterinnen und Anwärter ihre Grundausbildungsprüfung ablegen.

Das THW OV Wertheim hat nun sechs neue Einsatzkräfte, das THW OV Igersheim ebenfalls, das THW OV Crailsheim darf drei neue Helfer begrüßen und uns bereichern ebenfalls drei neue Einsatzkräfte.

Wir beglückwünschen Matthias Jung, Max Weber und Felix Rank zur erfolgreich abgelegten Prüfung!

Danke an das THW OV Pfedelbach für die Prüfungsabnahme, sowie unserem GA Ausbilder Burkhard Schuler und allen beteiligten Helfern.