Jahreshauptversammlung der THW- Helfervereinigung Weinsberg e.V.

.

Am vergangenen Dienstabend fand die Hauptversammlung der THW Helfervereinigzng Weinsberg statt.

Zu Beginn wurde in einigen Jahresberichten ein Rückblick auf die Aktivitäten der vergangenen drei Jahre gegeben. Neben einigen Zeltaufbauten, den Weihnachtsbaumsammlungen und den Vermietungen des Feldkochherds, wurde auch durch die Mithilfe beim Tribünenaufb und Abbau beim eberstädter Hochsprungmeeting etwas Geld in die Vereinskasse gebracht. Davon wird unter anderem die Instandhaltung und Wartung des Kippers, aber auch des LimaKw finanziert.

Im Anschluss an die Kassenprüfung erfolgten die Vorstandswahlen, wobei die alte Vorstandschaft ihr Amt beibehält. Nach einem Schlusswort des 1. Vorsitzenden Tobias Merz endete die Versammlung./pb