Streckenposten beim Weibertreulauf

.

Das THW Weinsberg stellte am 03.03.2013 beim 31. Weibertreulauf einen Teil der Streckenposten. Bei dem beliebten Sportereignis kann jeder teilnehmen und selbst entscheiden, in welcher Kategorie er mitlaufen will. Dieses Jahr nahmen ca. 700 Läufer an dem Ereignis teil.

Ab 9:30 Uhr positionierten sich die Helfer des  THW Weinsberg auf der ca. 20 km langen Marathonstrecke an vier Streckenposten um ein ungehindertes Laufen der Teilnehmer zu gewährleisten.

Bereits vor dem Lauf hatten die Helfer am Start ein Zelt für die Unterbringung der Zeitmessung aufgebaut.

Gegen 12:15 endete das Laufsportereignis mit der Siegerehrung, womit auch der Einsatz des THW beendet war.

Im Einsatz waren 9 Helfer, MLW IV und MTW OV