THW hilft beim Tribünenaufbau

Eberstädter Hochsprungmeeting steht kurz bevor.

Am 17.8.2013 half das THW Weinsberg beim Aufbau der Tribünen für das jährliche Hochsprungmeeting in Eberstadt. Dazu traf man sich um sechs Uhr in der Unterkunft, um die schwersten Arbeiten noch am kühlen Morgen zu erledigen. So mussten die Böden der Tribünen eingelegt und die Sitzreihen angebracht werden. Danach wurden noch die Geländer am Rand der Tribüne befestigt und aus Holz eine Reklamewand auf jeder Tribüne angebracht. Gegen elf Uhr waren alle Arbeiten abgeschlossen. Nach der Rückfahrt stellten die Helfer des THW Weinsberg die Einsatzbereitschaft in der Unterkunft wieder her.

Im Einsatz:

GKW1, 8 Helfer