Jahresübersicht

Obersulm,
Auch bei der sechsten Seeweihnacht, am 09.12 und 10.12.2017 am Breitenauer See, war das THW Weinsberg dabei und sorgte wieder für die ausreichende Beleuchtung der beiden Parkplätze.
mehr
Weinsberg,
Erste Hilfe kann Leben retten! Doch viele Menschen haben Angst, etwas falsch zu machen - und handeln dann lieber gar nicht. Damit die Helfer des Technischen Hilfswerk im Notfall das richtige tun, frischen Sie regelmäßig ihr Wissen…
mehr
Eppingen-Rohrbach,
THW Weinsberg unterstützt TC Rohrbach beim Mitternachts-Grümpelturnier am Freitag, 8. September 2017 in Eppingen-Rohrbach
mehr
Neuenstadt am Kocher,
THW Weinsberg unterstützt das THW Widdern. Zusammenarbeit Hand in Hand
mehr
Bad Friedrichshall,
Am 22. Juli 2017 gegen 19 Uhr machten sich 4 Helfer mit dem Mannschaftslastwagen 4 (MLW 4) der Beleuchtungsgruppe und dem Lichtmastanhänger (Lima-Anhänger) auf den Weg nach Bad Friedrichshall, um bei der Veranstaltung…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: