Jahresübersicht

Heilbronn,
„Unwetter mit Starkregen und Orkanböen wüten über Heilbronn und sorgen unter anderem für Stromausfälle“ war zusammengefasst die Ausgangslage für die gemeinsame Übung der Zugtrupps der Technischen Züge des Regionalbereiches…
mehr
Widdern,
Am vergangenen Samstag fand eine Großübung von Feuerwehr, THW, DLRG, DRK und Polizei am Seehaus in Widdern statt. Das THW Widdern hat uns zu dieser Großübung eingeladen um die Einsatztaktik mit unserer zur örtlichen Gefahrenabwehr…
mehr
Ellhofen,
Man nehme mit Europaletten, Plane und Sandsäcken und man bekommt einen behelfsmäßigen Palettendamm, denn manchmal muss es schnell gehen.
mehr
In den frühen Morgenstunden beschädigte ein Fahrzeug ein Vordach eines Verwaltungsgebäudes. Dies hatte zu Folge, dass Außenteile der Fassade und der Decke herabzufallen drohten. Dadurch war es nicht mehr möglich, das Gebäude…
mehr
Bretzfeld,
Aufgrund mehrerer parallel laufenden Einsätze bat die Autobahnpolizei Weinsberg kurzfristig um Hilfe, um eine potenzielle Gefahrenstelle zu erkunden.⠀
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: