Jahresübersicht

Lauffen am Neckar,
Um 9 Uhr am 29. Dezember wurde das Fachberaterteam des THW Weinsberg über die Feuerwehr Lauffen zur Begutachtung eines Sturmschadens alarmiert.
mehr
Bad Rappenau-Bonfeld,
In der Nacht zum Donnerstag, den 09. Dezember, haben Unbekannte bei einer Geldautomaten-Sprengung in Bad Rappenau-Bonfeld erhebliche Schäden verursacht. Ein Großaufgebot an Polizei und Feuerwehr sowie das Technische Hilfswerk…
mehr
Am 27. November war es endlich soweit, den lang ersehnten Tag zum praktischen Teil des Motorsägenscheins konnten vier ehrenamtliche Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes und ein hauptamtlicher Mitarbeiter der Regionalstelle…
mehr
Weinsberg-Gellmersbach,
Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk (THW) beschäftigte ein Dachstuhlbrand in Weinsberg-Gellmersbach. Das THW Weinsberg unterstützte Abstützmaßnahmen und Deckenöffnungen.
mehr
Widdern / Weinsberg,
Lange haben Sie auf diesen Tag warten müssen. Am 25. September war es soweit - Endlich die Grundausbildungsprüfung ablegen und eine „vollwertige“ Einsatzkraft werden. Die Ortsverbände des Technischen Hilfswerks (THW) Weinsberg und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: