Aktuelle Informationen

Heilbronn,
Als das Hochsprungmeeting in Eberstadt nach vier Jahrzehnten sein vermeintliches Ende fand, schien die Ära vorbei zu sein. Doch der Wandel überraschte erneut, als das Event in Heilbronn wiederauflebte – eine inspirierende…
mehr
Weinsberg,
Am 23.07.2023 wurden die Baufachberater des Technischen Hilfswerks (THW) Weinsberg und der Feuerwehr vom Landkreis Heilbronn zu einem Einsatz gerufen. Das Versorgungsunternehmen vor Ort bat um ihre Unterstützung bei einem Vorfall…
mehr
Lauffen am Neckar,
Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Samstag, den 22. Juli 2023, gegen 20:00 Uhr das Gebäude einer E-Fahrzeug-Firma im Gewerbegebiet "Im Brühl" in Lauffen am Neckar in Brand.
mehr
Weinsberg,
Am 2. Mai 2023 fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung eine besondere Ehrung statt: Volker Bähr wurde das Ehrenzeichen der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) in Bronze verliehen. Volker Bähr trat dem THW-Ortsverband…
mehr
Weinsberg,
In einer feierlichen Jahreshauptversammlung blickte das THW Weinsberg gemeinsam mit Gästen auf die Jahre 2019-2022 zurück. Trotz deutlicher Einschnitte durch die Corona-Pandemie konnte der Ortsverband beeindruckende Einsätze…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche