Einsatzarchiv

Bad Rappenau-Bonfeld,
In der Nacht zum Donnerstag, den 09. Dezember, haben Unbekannte bei einer Geldautomaten-Sprengung in Bad Rappenau-Bonfeld erhebliche Schäden verursacht. Ein Großaufgebot an Polizei und Feuerwehr sowie das Technische Hilfswerk…
mehr
Weinsberg-Gellmersbach,
Zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk (THW) beschäftigte ein Dachstuhlbrand in Weinsberg-Gellmersbach. Das THW Weinsberg unterstützte Abstützmaßnahmen und Deckenöffnungen.
mehr
Zwischen dem 13. und 21. August 2021 waren vier Helfer des Ortsverbands Weinsberg am Bereitstellungsraum am Nürburgring im Einsatz. Sie betrieben dort den Meldekopf zur Erfassung aller ein- und abrückender Einsatzkräfte für die…
mehr
18 Einsatzkräfte haben in zwei Wochen die unterschiedlichsten Aufgaben abgearbeitet
mehr
Wüstenrot-Neuhütten,

Kurz vor Mitternacht wurde der „Fachberater Bau“ von der Feuerwehr Wüstenrot alarmiert. Ein Blitzeinschlag führte gegen 22 Uhr zu einem Dachstuhlbrand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: