Einsatzarchiv

Neckarsulm,
Zur Unterstützung des Technisches Hilfswerk Ortsverband Widdern rückten heute 6 Einsatzkräfte aus. Es gilt in den nächsten 2 Tagen eine Notunterkunft aufzubauen.⠀
mehr
Landkreis Heilbronn,
Um die Reaktionsfähigkeit des Landkreises zu steigern, gab es eine Möglichkeit, nicht mehr benötigte Krankenhausbetten für den Landkreis einzulagern.
mehr
Landkreis Heilbronn,
Bundesweit sind Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) in zahlreiche Einsätze für die Unterstützung Geflüchteter aus der Ukraine eingebunden. So auch die Einsatzkräfte der Ortsverbände Weinsberg, Heilbronn und…
mehr
Heute Nacht gegen 4.30 Uhr wurde unserer Baufachberater von der Leitstelle Heilbronn nach Kirchardt alarmiert.
mehr
Lauffen am Neckar,
Um 9 Uhr am 29. Dezember wurde das Fachberaterteam des THW Weinsberg über die Feuerwehr Lauffen zur Begutachtung eines Sturmschadens alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: