Einsatzarchiv

Wimmental,
Am Spätnachmittag des 18.06.2021 brach im Keller eines Zweifamilienhauses in Wimmental ein Feuer aus. Die Bewohner konnten noch alle rechtzeitig das Haus verlassen.
mehr
Jagsthausen,
Auf dem Gelände einer Schreinerei in Jagsthausen brach am 14. Mai gegen 18:35 in einer Scheune ein Feuer aus. Die Brandursache ist bis jetzt noch unbekannt. Das THW unterstütze mit Bauzaunelementen.
mehr
Talheim,

In den Mittagsstunden des Dienstages, den 16. März 2020, durchbrach in Talheim ein PKW eine Garagenwand und beschädigte diese schwer. Neben der Feuerwehr Talheim wurde auch die Feuerwehr Lauffen, sowie der Baufachberater und der…

mehr
Am Nachmittag des 24. Februars 2021 wurde der Baufachberater des THW Ortsverbandes Widdern über die Alarmierungsnummer von der Integrierten Leistelle in Heilbronn alarmiert, um einen Wasserschaden in einem historischen Gebäude zu…
mehr
Landkreis Heilbronn,
Gegen die Ausbreitung des Corona-Virus leisten THW-Einsatzkräfte seit Beginn der Pandemie in den unterschiedlichsten Bereichen des Technischen Hilfswerk (THW) ihren Beitrag. So leistete auch der Ortsverband Weinsberg und der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: