Einsatzarchiv

Beilstein,
Am Sonntagmorgen des 12. März wurde die Polizei über einen verunfallten PKW ohne Insassen nähe Beilstein informiert. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Fahrzeuginsassen in einer hilflosen Lage befanden, wurde die…
mehr
Krautheim Oberndorf,
Ein Wohnungsbrand wurde am Dienstagabend, gegen 22:30 Uhr, der Rettungsleitstelle Hohenlohe im Krautheimer Ortsteil Oberndorf gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Kamin eines Einfamilienhauses in Brand…
mehr
Mannheim,
Am 04. Februar wurde unser Baufachberater gegen 18:00 Uhr zu einem Großbrand in Mannheim alarmiert, um den vor Ort befindlichen Baufachberater abzulösen.
mehr
In den frühen Morgenstunden beschädigte ein Fahrzeug ein Vordach eines Verwaltungsgebäudes. Dies hatte zu Folge, dass Außenteile der Fassade und der Decke herabzufallen drohten. Dadurch war es nicht mehr möglich, das Gebäude…
mehr
Bretzfeld,
Aufgrund mehrerer parallel laufenden Einsätze bat die Autobahnpolizei Weinsberg kurzfristig um Hilfe, um eine potenzielle Gefahrenstelle zu erkunden.⠀
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: